Was ist ein Download-Spiel?
Es gibt viele Gründe, warum aus manchen Ideen keine regulären Spielprojekte werden.
Einige Dinge sind für einen Verlag mit unserer Mitteln einfach nicht umzusetzen; dazu gehören vor allem Brettspiele, die mit ihren aufwändigen Materialien unsere Möglichkeiten sprengen.
Bei anderen Spielen sind wir uns vielleicht nicht sicher, ob sich das Risko lohnt, ein Spiel zu einem bestimmten Thema zu produzieren.
Und manchmal scheinen andere Spiele einfach interessanter zu realisieren; das Bessere ist eben manchmal der Feind des Guten.
Aber trotzdem wollen wir manche dieser Spiele nicht einfach untergehen lassen, unabhängig davon, ob sie von uns oder anderen Autoren stammen. Und diese Spiele sollen hier ihre Heimat finden.
Wir hoffen, dass hier mit der Zeit eine Sammlung interessanter Spiele entsteht, die Euch da draussen hoffentlich genauso gut gefällt wie uns.



Zurück zu den Download-Spielen von Krimsus Krimskrams-Kiste